GOTTESDIENST

Jeden Sonntag feiern wir um 11 Uhr Gottesdienst in unserem Gemeindehaus in Isernhagen.

In der Predigt erfahren wir Ermutigung und Wegweisung und lernen Gott durch sein Wort mehr und mehr kennen.
Wir haben Gemeinschaft mit anderen Menschen, wenn es verschiedene Beiträge gibt, wir Freuden und Sorgen teilen – und wir beten und singen miteinander, um Gott die Ehre zu geben.

Jeder ist herzlich willkommen!

Dein Besuch

Das Begrüßungsteam nimmt dich in Empfang. Freie Platzwahl.
Dieses Jahr gibt es jeden Sonntag die Aktion Bibellexikon: In einem Video wird ein Begriff aus der Bibel beschrieben und erklärt, den es zu erraten gilt. Nicht nur für Kinder!

Nach dem Gottesdienst gibt’s bei Kaffee und Keksen die Möglichkeit zum Kennenlernen und Zeit für Gespräche.

... mit Kindern!

Wir starten unseren Gottesdienst alle gemeinsam. Für die Kinder gibt es dann ab ca. 11:30 Uhr ein eigenes, alternatives Programm: kindgerecht etwas aus der Bibel entdecken, lernen und gemeinsam spielen.
Der Moderator sagt Bescheid, wenn es soweit ist; nach dem Kinderlied geht’s los in die Gruppenräume. Besucherkinder sind immer herzlich willkommen!

  • In die KINDERSTUNDE gehen Kinder von 4 – 7 Jahren.
  • DIE BIBELFÜCHSE (auch Jungschar genannt) sind Kids von der 3. bis zur 6. Klasse.

Eltern mit noch kleineren Kindern (oder Kindern, die gerade nicht ohne Eltern wollen) können bei Bedarf gern den Kleinkindraum neben dem Gottesdienstsaal nutzen (und von dort den Gottesdienst weiterverfolgen).

Wenn du nicht vor Ort dabei sein kannst, hast du hier die Möglichkeit, den Livestream anzuschauen: