Weihnachten 2022

Sei dabei!

Alle Jahre wieder veranstalten wir ein Musical, das die Weihnachtsgeschichte auf kreative Art neu erzählt.

Dieses Jahr heißt es »Zwischen Mandelduft und Holzfiguren« und wird an Heilig Abend bei zwei Aufführungen um 14 und 16 Uhr stattfinden. Erstmalig wurde die Handlung von einem Team der Gemeinde selbst geschrieben und zum ersten Mal werden die Lieder live von einer Band aus Erwachsenen und Kindern begleitet.

Du kannst mitmachen!

Alle Kinder zwischen 6-16 Jahren, die Freude am Singen und Schauspielern haben, können mitmachen!
Weitere Informationen zum Ablauf und zu den Probenzeiten erhalten Interessierte nach einer Mail an weihnachten@ebeneser.de (oder per Anfrage, s. unten).  Um eine Anmeldung bis zum 06.10.2022 wird gebeten.

Wer sich aber noch unsicher ist, ob das Musical-Projekt etwas für ihn ist, kommt einfach zum Kennenlerntag am 14.10.2022 um 16.30 Uhr zu uns in die Gemeinde. Das Musical-Team freut sich über jeden kleinen und großen Künstler!

Kennenlerntag

14.10.2022 | 16.30 Uhr
Herzliche Einladung an alle bereits angemeldeten Teilnehmer des Musicalprojektes sowie Interessierte und Unentschlossene, in die Gemeinde zu kommen und sowohl das Musical als auch die Mitwirkenden kennenzulernen.

Aufführung

24.12.2022 | 14 & 16 Uhr
An Heilig Abend feiern wir zusammen Weihnachten und die Ur-Aufführung von „Zwischen Mandelduft und Holzfiguren“. Ab Anfang Dezember wird es hier die Möglichkeit geben, sich für eine der Veranstaltungen kostenlos Tickets zu sichern.

Anfrage

»Ich würde gern mein Kind zur Teilnahme am Weihnachtsmusical anmelden oder möchte mehr Informationen erhalten …

Kontakt

Das Musical-Team ist per Mail erreichbar unter weihnachten@ebeneser.de. Melde dich gerne bei Fragen!
Die Anfragen über das Formular gehen auch direkt an diese Adresse.

Deine Anfrage wurde gesendet.

Danke! Wir melden uns zeitnah bei dir.

Liebe Grüße vom Musical Team