Unsere Gruppen

Bei unseren Veranstaltungen ist für jeden etwas dabei. 
Du bist herzlich willkommen und eingeladen, uns persönlich kennenzulernen.

Kinderstunde

Nach einem Kinderlied im Gottesdienst geht es ab zum eigenen Programm für die kleinen Kinder….

Jungschar

In der Jungschar ist immer was los: Geländespiele, Freunde treffen, Ausflüge machen, Aktionen, …

Jugend

Hey, wir sind eine Gruppe junger Leute, die sich jeden Freitag treffen, um gemeinsam ein relevantes Thema zu hören, …

Teenie

Wer Lust hat auf Spiele, Ausflüge, Action; aber auch über aktuelle Themen reden will und neugierig ist, …

Hauskreise

Wir treffen uns regelmäßig privat in Hauskreisen, also Kleingruppen, um gemeinsam in der Bibel zu lesen …

Seniorenkreis

Wir treffen uns bei Kaffee, Tee und Kuchen und unterhalten uns. Nach einer kurzen Andacht, Gebet und gemeinsamem Singen, genießen wir …

Du hast Interesse und möchtest bei einer Gruppe dabei sein oder willst mehr wissen?

Komm vorbei oder schreib gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Nach einem Kinderlied im Gottesdienst geht es ab zum eigenen Programm für die kleinen Kinder. Singen, Spielen, eine Geschichte aus der Bibel, Basteln…

Auch die etwas älteren Kinder, von 8 bis 12 Jahren, haben in dieser Zeit ein Programm ganz für sich – altersangemessen geht es auch hier um ein biblisches Thema, wobei Spiel, Spaß und Kreatives nicht zu kurz kommen.

In der Jungschar ist immer was los: Geländespiele, Freunde treffen, Ausflüge machen, Aktionen, Freizeiten, spannende Geschichten und mehr.

Wir hören von Jesus und lernen, dass er uns liebt. Aber wir lernen noch ganz viel andere Sachen, spielen und haben Spaß zusammen.

Was wir so ab und zu für Ausflüge und Aktionen machen? Neon-Minigolf, Sommerrodelbahn, Bauernhof, Wochenendfreizeit auf einer Burg und mehr stand schon auf dem Programm …

Komm vorbei, wir freuen uns auf dich!

Hey, wir sind eine Gruppe junger Leute, die sich jeden Freitag treffen, um gemeinsam ein relevantes Thema zu hören, zu singen, zu beten und Gemeinschaft zu haben. Wir reden über das, was uns so in unserem Alltag und drumherum beschäftigt und haben einfach ne gute Zeit zusammen – auch mal beim gemeinsamen Kochen, Spielen etc. Komm gerne vorbei!

Wer Lust hat auf Spiele, Ausflüge, Action; aber auch über aktuelle Themen reden will und neugierig ist, ob die Geschichten aus der Bibel aktuell sein können und das eigene Leben betreffen, und dazu noch zwischen 12 und 16 Jahre alt ist, ist bei den Teens genau richtig.

Wir reden über das, was uns bewegt, haben Spaß zusammen und freuen uns über jeden, der dabei ist!

Wir treffen uns regelmäßig privat in Hauskreisen, also Kleingruppen, um gemeinsam in der Bibel zu lesen und Glaubensfragen zu diskutieren.
So kann man sich persönlicher austauschen, über Gott und die Welt reden und Beziehungen knüpfen und vertiefen.
Unsere Hauskreise verteilen sich lokal in der Region Hannover und finden zu unterschiedlichen Terminen unter der Woche statt.

Wenn du Interesse an einem persönlichen Austausch und Gemeinschaft mit Menschen in deiner Umgebung hast, bist du herzlich eingeladen.

Wir treffen uns bei Kaffee, Tee und Kuchen und unterhalten uns. Nach einer kurzen Andacht, Gebet und gemeinsamem Singen, genießen wir die Gemeinschaft und spielen Gesellschaftsspiele.

Wir freuen uns über interessierte Gleichaltrige und laden dazu ein, uns kennenzulernen!