Ostern 2021

Sonntag, 4. April

Gottesdienst um 11 Uhr

Jesus sagt:

„Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt; und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben.“ Johannes 11,25-26

Wir feiern Ostern!

Melde dich an, wenn du beim Gottesdienst live dabei sein möchtest.

Jesus lebt! Er ist auferstanden!

…und besonders an Ostern wollen wir genau das feiern und uns neu bewusst machen.

Du bist herzlich eingeladen zu unserem Ostergottesdienst:
am Sonntag, den 4. April um 11Uhr in unserer Gemeinde.

Natürlich ist jeder herzlich willkommen – allerdings bitten wir um eine Anmeldung zu dieser Veranstaltung, um Plätze sicherzustellen und besser zu planen.

Wer keinen Platz mehr bekommt oder am Gottesdienst sowieso lieber von zu Hause aus teilnehmen möchte, kann gerne wie gewohnt unseren Livestream nutzen:

Anmeldung nicht mehr möglich

Leider sind bereits alle Plätze vergeben
Nov
13
Frauenfrühstück - unendlich geliebt
Datum und Uhrzeit
November 13, 2021 09:30
November 13, 2021 12:00
+ iCal-Export
Beginn der Buchung
November 1, 2021 20:24
Ende der Buchung
November 12, 2021 00:00
Veranstaltungsort
Eben Eser
Veranstaltungsdetails

Unendlich geliebt - wertvoll und kostbar in den Augen Gottes
Am 13. November laden wir zum Frauenfrühstück ein. Bei leckerem Essen und guter Gemeinschaft bist du willkommen, dich auf Gottes Gedanken über dich einzulassen. Petra Sutojo wird uns dazu ein paar Gedanken mitgeben. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Wir freuen uns auf dich!

Veranstaltungsort
Eben Eser

Pro Haushalt eine Anmeldung einer Kontaktperson, die die Gesamtzahl der miteinander sitzenden Personen angibt.

Die Daten werden für die Information und kurzfristige Kontaktaufnahme bezüglich der Veranstaltung benötigt.

Wir freuen uns auf den Gottesdienst mit euch!

„Christen sind Menschen der Hoffnung, weil sie im Licht von Ostern leben.“