Galadinner

Das Galadinner kam diesmal per Kochbox nach Hause!

Der Abend sollte zum Segen für Ehepaare werden. Nicht nur mit leckerem Essen, sondern mit einer bewussten Zeit zu zweit – zum Wertschätzen, Reflektieren, Genießen und Dankbarsein.

Dazu enthielt die von uns zusammengestellte und gelieferte Box teils bereits zubereitete Speisen, teils Zutaten zum Selberkochen. Per Online-Zugang gab’s die entsprechende Anleitung und Programm und Tiefgang für den Abend.

Zwei sind besser dran als einer, denn sie haben einen guten Lohn für ihre Mühe. Wenn sie fallen, hilft der eine dem anderen auf. Doch weh dem Einzelnen, der hinfällt, und keiner ist da, der ihm aufhilft. Wenn zwei beieinander schlafen, wird ihnen warm. Doch wie soll ein Einzelner warm werden? Ein Einzelner ist leicht zu überwältigen, doch die zwei halten stand. Und eine dreifache Schnur zerreißt nicht so schnell.